Don Bosco Schwestern, Vöcklabruck

Projekt: Begegnungszentrum "Mittendrin"

"Wir waren sehr zufrieden und freuen uns, dass uns Frau Elisabeth Freundlinger durch ein Lehrlingsprojekt unterstützt hat. Es war eine gute Zusammenarbeit mit Ihren MitarbeiterInnen und dem Künstler Martin Juen."  


Autohaus Danninger GmbH in Leonding

Projekt: Fassadengestaltung

"Die gesamten Arbeiten wurden termingerecht und sauber durchgeführt."


interio - Möbel und Einrichtungen VertriebsgesmbH

Projekt: Pasching (Plus City)

"Auftrag wurde zuverlässig und sauber erledigt."


Karlingerhaus Königswiesen

Projekt: Innenarbeiten

"Der Freundliche Maler wurde seinem Namen täglich gerecht. In der Hektik des Baustellenbetriebs blieb er stets gelassen, kooperativ und fachlich kompetent."


Atelier Dornstauder, Wien

Projekt: Merkur Melk

"An alle:

Es ist gelungen, dass die Merkur Filiale (sogar mit der Hinterlandschaft) zu dem geplanten Zeitpunkt fertig wurde. Ich möchte mich bei allen Projektanten für den reibungslosen Ablauf, bei allen Firmen für das perfekte Zusammenwirken recht herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt all den Beteiligten (ob Lehrling, Hilfsarbeiter, Facharbeiter, Vorarbeiter oder Polier) die vor Ort das Gelingen ermöglicht haben.

Ihr ward der H-A-M-M-A !!!!!!!!! (Zitat Culcha Candela)

Ich ersuche alle Firmen meinen Dank an das jeweilige Personal weiterzuleiten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen"


Casa Nova Real Estate GmbH - Herr Martin Wolf

Projekt: 1040 Wien, Brucknerstraße 6

"Mustergültige Arbeit. Haus erstrahlt im alten Glanz. Mitarbeiter sehr kompetent und außerordentlich freundlich!"


Oberbank AG

Projekt: Diverse Filialen

"Die Oberbank ist mit der Qualität und der Abwicklung sowie der Termintreue sehr zufrieden."  


Evangelisches Pfarramt Gallneukirchen

Evangelische Pfarrkirche Gallneukirchen

"Die Arbeiter waren kompetent, flexibel bei kurzfristig geänderten Arbeitsabläufen, umsichtig und entgegenkommend. Die Verantwortlichen der Pfarrgemeinde bedanken sich für die angenehme und lösungsorientierte Projektabwicklung."


ÖBB Immobilienmanagement GmbH

"Der Freundliche Maler hat hier eine sehr gute Arbeit geleistet!"


vo/wö plan + design gmbh

Projekt: Penny Stainach

"Kompetent - professionell - zuverlässig."


Caritas

Projekt: Wohnung im Haus Immanuel der Caritas

"Sehr geehrte Fr. Freundlinger!
Gerade eben ist eine Mutter mit ihren beiden Mädchen bei uns eingezogen. Dass dies so schnell möglich war, ist Ihnen und Ihren Mitarbeitern zu verdanken: Erst vor 10 Tagen ist die letzte Familie ausgezogen - vergangene Woche wurde die Wohnung dann in Windeseile von Ihrer Firma ausgemalt: so schön und perfekt und wirklich freundlich!!
Jetzt war es einfach wunderbar, dieser Frau die Schlüssel zu ihrer neuen Bleibe geben zu können. Die beiden Kinder haben ihren Vater unter sehr tragischen Umständen verloren, Mutter und Töchter sind noch ganz im Schock. Gleichzeitig waren sie gezwungen, die letzten Tage bei Freunden in einem kleinen Kabinett zu wohnen. Sie konnten es gar nicht fassen, wie schön die Wohnung ist, in die sie heute einziehen dürfen und haben sich unzählige Male bedankt.
Meine Erfahrung ist, dass die frisch ausgemalten Wände einfach ganz viel ausmachen. Wenn eine Mutter mit kleinen Kindern ein Jahr oder länger in einer Wohnung lebt, ist es unumgänglich, dass die Wände leiden... Schmutzflecken, kleine Kritzeleien zieren dann die Wände, auch wenn die Mutter noch so aufpasst.
Deshalb ist es mir immer so ein Anliegen, die Wohnung nach Möglichkeit auszumalen.
Ich habe mich unendlich über Ihr Entgegenkommen gefreut und gebe den Dank und die Erleichterung dieser kleinen Familie an Sie weiter."
 


Fachschule Bergheim/Feldkirchen

OÖ Nachrichten am Donnerstag, 10.November 2011 - Rubrik "Das gefällt mir..."

Gratis ausgemalt: "Schüler der Fachschule Bergheim/Feldkirchen an der Donau freuen sich über das neue schuleigene Fitnessstudio. Herzlichen Dank der Firma "Der Freundliche Maler", die die Farbe für das Ausmalen kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Als ehrenamtliche Maler betätigten sich Stefan Weißböck, Daniel Angerer und Dominic Fasching.", schreibt Gertraud Groiß.  


GWG - Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft der Stadt Linz GmbH

Projekt: Diverse Wohnungssanierungen

"Komplettsanierung von durchschnittlich 25 bis 30 Wohnungen jährlich. Abscheren, grundieren, oftmals isolieren und färbeln in Wohnungen, Größen von 30 m² bis 150 m². Sehr gute Ausführung der Arbeiten im vereinbarten Zeitraum."


Landesimmobilien GesmbH

Projekt: Straßenmeisterei Pregarten

"Die Firma Der Freundliche Maler hat zu unserer vollen Zufriedenheit kompetent und sorgfältig gearbeitet."


Dachstein-Tauernhallen-Errichtungs-Betriebs- und Veranstaltungs GmbH

Projekt: Medien Center Schladming

"Hohe Fachkompetenz, Termineinhaltung und flexibel, perfekte Ausführung und ordnungsgemäße Übergabe!"  


Amt der OÖ Landesregierung

Projekt: Berufschule Linz 2 und 9

"Sg. Hr. Rammerstorfer!

Für das im Betreff genannte Bauvorhaben sind Sie mit den Malerarbeiten beauftragt.
Für das vor Ort "eingesetzte Team" ist besonders zu erwähnen:
-vorbildlicher Arbeitseinsatz
-einwandfreie Qualität der ausgeführten Arbeiten
-positives u. vorbildliches Verhalten auf der Baustelle, umsichtig und kooperativ

Unabhängig dieser Fakten wurde die Schule vor einem größerem Wasserschaden bewahrt,
da nicht weggeschaut wurde unter dem Motto "geht uns nix an" (auch Samstags auf der Baustelle !)
sondern Informationen weitergegeben wurden, sodass binnen kurzer Zeit Massnahmen in
die Wege geleitet werden konnten.

Da dies heutzutage auf den Baustellen nicht mehr selbstverständlich ist
möchte ich dies bewußt erwähnen.

In diesem Sinne danke.

Die Bauleitung
Gerhard Fuchs"


Diözesanfinanzkammer

Projekt: Kirche in Krenglbach

"Mit großer Erfahrung und Kompetenz im Sanierungsbereich ausgestattet hat die Firma "Der Freundliche Maler GmbH" die Kirche Krenglbach zur besten Zufriedenheit des Auftraggebers durchgeführt."  


Gesellschaft für den Wohnungsbau

Projekt: Gemeindezentrum Waldburg/Freistadt

"Die Firma Der Freundliche Maler GmbH hat die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit der ÖBA und des Bauherren termingerecht und mit Personal aus der Region erledigt."


Österreichisches Rotes Kreuz

Projekt: Rotes Kreuz Perg

"Wir waren mit den Malerarbeiten der Firma Der Freundliche Maler insgesamt sehr zufrieden. DIe gemeinsame Planung, die Ausführung und die Absprachen mit den Mitarbeitern vor Ort warten sehr professionell. Besonders im Außenbereich wurden alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hier ist besonders Herr Schima zu erwähnen, der uns sehr detailliert über die durchgeführten Arbeiten informierte und um höchste Genauigkeit und Kundenzufriedenheit bemüht war. Alles in allem eine FIrma, die man gerne weiter empfiehlt."  


Hair DELUXE Reifinger & Mayr

Projekt: Fassade Gold

"Sehr schnelle Reaktion = 2 Stunden nach unserer E-Mail war einer Ihrer Malermeister mit den Mustern zur Stelle. Wir genossen eine professionelle Beratung mit tollen Ideen. Die Arbeiten selber waren sehr sauber, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke für das perfekte Service!" 


SOS Kinderdorf Altmünster

Projekt: SOS Kinderdorf - Fassaden

"Fassaden wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit in Bezug auf Ausführung und Termin erledigt."


Berufschule 1 Gmunden

Projekt: Berufschule 1 Gmunden

"Sehr saubere Arbeit, wenig Schmutz, ausgezeichnete Betreuung durch Hrn. Druckenthaner und seine Vertretung!"