Schneller Service


Vorteile des Holzschutzes

Lasuren machen Holz noch schöner. Unterschiedlich aufeinander abgestimmte Lasursysteme - wirtschaftlich und umweltschonend - bieten für jeden Untergrund eine optimale Lösung.  Besonders für den Außenbereich bieten wir eine große Auswahl an Produkten mit exzellentem Wetterschutz! Diese hochwertigen Lasuren schützen nicht nur das Holz optimal, sondern sorgen auch für eine perfekte, hochtransparente Optik. Denn Holz hat als natürlicher Rohstoff Strukturen, die sich mit den Augen erfassen und mit den Händen fühlen lassen.

Lasuren steigern diesen Effekt und heben die natürliche Schönheit von Holz noch weiter hervor. Holz lässt durch seine Oberflächenstruktur Farben optimal zur Geltung kommen. Unsere hochwertigen Lasuren sind in einem breiten Farbspektrum erhältlich.